MÄRKTE


WOLLIMÄRT IN ZÜRICH-WOLLISHOFEN

Am Samstag 4. Juni 2016   fand der traditionelle Wollimärt in Zürich Wollishofen statt.  Da wird nicht nur allerlei Selbstgemachtes und Frischwaren, sondern auch leckere Speisen und Getränke angeboten.  Gleichzeitig fand auch  noch die  Velobörse von proVelo Zürich und den Kinderflohmi statt. Da war wirklich ein durchmischtes Publikum und ein reges Treiben.


ALBISRIEDER ADVENTSMARKT

Am Samstag 28.11.2015 nahm ich zum zweiten Mal am Albisrieder Adventsmarkt teil. Am Morgen hat es passend geschneit und die Stimmung was super. Für die eisigen Kälte die herrschte, gab es am CHNÖPFLI-Stand feinen Punsch.


DORFMÄRT OTELFINGEN

Am Samstag, 5. September 2015, von 10.30 bis 18.00 Uhr fand in Otelfingen ein attraktiver und abwechslungsreicher Dorfmärt statt. Diverse Stände boten ihre Produkte an, wie z.B. Gemüse, Früchte, Blumen, Schmuck, selbstgefertigte Gegenstände, etc. Darum war CHNÖPFLI hier genau richtig um die vielen, bunten und gelbgemachten Kindersachen zu verkaufen.


KOFFERMARKT VOLKETSWIL

Am 8.3.2015 nachm CHNÖPFLI am 1. Koffer-Märt in Volketswil teil. Dort wurden keine Koffer verkauft, sondern zahlreiche handgefertigte Unikate welche in Koffern präsentiert wurden. Das Angebot umfasste: Schmuck, Taschen, Handgenähtes und Gestricktes und vieles mehr. Darum durfte CHNÖPFLI mit den selbstgemachten Kindersachen nicht fehlen.


ALBISRIEDER ADVENTSMARKT

Am Samstag 29.11.2014 nahm ich mit einer Kollegin (welche tolle Velourmotive für Kinderkleider zum selber aufbügeln verkaufte) am Adventsmarkt in Albisrieden teil. Es hat riesen Spass gemacht, auch wenn es wirklich eine eisige und winterliche Temperatur war. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.