ÜBER MICH

Ich heisse Ladina und lebe mit meiner Familie in Zürich, im wunderschönen Albisriederdörfli. Nein, ich war eigentlich nicht immer eine gute Schneiderin - bin es auch jetzt noch nicht wirklich. Aber ich habe einfach riesen Freude daran und ich kann mich sehr gut entspannen und entfalten. Nach meinen zwei tollen Kindern, kam die Freude auf, selber tolle und nützliche Sachen für den Alltag anzufertigen. Angefangen habe ich mit den NUSCHI-TÜCHERN.  Diese Baumwolltücher (Nuschis) habe ich in allen Farben eingekauft und mit bunten Randabschlüssen versehen. Diese  kann  man toll als Halsschal, Kopftuch, Latz oder eben als Nuschi gebrauchen.  Weiter kamen dann diverse nützliche Sachen dazu, für Kids und natürlich auch für die Mamis.  Laufend werden es immer mehr, denn es macht mir immer noch grossen Spass und die Ideen sprudeln nur so in meinen Kopf herum. Die Nähmaschine ist somit täglich am rattern. Aber vorallem ist es ein tolles Gefühl, wenn ich auch anderen grosse Freude mit meinen CHNÖPFLI Produkten bereiten kann.